Gründung des Fördervereins

Es ist soweit: die Schule im Park und die Schulkindbetreuung haben seit Frühjahr 2023 einen Förderverein!
Ziel des Vereins ist es, beide Einrichtungen bei dem Bildungsauftrag und den Aktivitäten, sowie den dafür notwendigen Anschaffungen und Ausgaben ideell und finanziell zu unterstützen.
Insbesondere möchten wir über den Förderverein die zusätzlichen KISS-Stunden möglich machen und zum Beispiel das Ferienprogramm der Schulkindbetreuung mitfinanzieren.

Wir freuen uns daher über viele neue Mitglieder!

Ab einem Mitgliedsbeitrag von 15 € können auch Sie den Förderverein und somit die Kinder unterstützen. Sie finden den Mitliedsantrag direkt unter "Dokumente".

Machen Sie mit und schicken Sie uns den Antrag gerne per E-Mail an die Adresse

foerderverein(at)schule-im-park.de

oder an die Adresse der Schule

Förderverein der Schule im Park e.V.

Gerhard-Koch-Straße 6

73760 Ostfildern

Sie möchten kein Mitglied werden, aber dem Förderverein der Schule im Park etwas Spenden? Dann können Sie dies gerne auf folgendes Konto:

Volksbank Mittlerer Neckar eG

BIC: GENODES1NUE