Lust mitzumachen? Hier gehts zum Anmeldeformular.

Bitte ausgefüllt bis 19.4.2024 in der Schule bei den Klassenlehrer*innen abgeben. Danke!

Tanz AG

Ihr habt Bock auf fette Beats und coole Moves? Dann kommt in die  Tanz AG! Alle die Lust haben sich zu Musik zu bewegen sind herzlich eingeladen. Der Spaß steht bei uns an erster Stelle!

Bringt bitte bequeme Sachen mit in welchen Ihr Euch gut bewegen könnt.

Start: Mittwoch 08.05.2024

Wann: immer mittwochs 14.00 Uhr – 15.30 Uhr

Wo: im Jugendtreff L-Quadrat

Teilnehmer*innen : max. 10

Treffpunkt: 13.45 Uhr in der Mensa - Schule im ParkWir gehen gemeinsam zum L-Quadrat.

TAC AG

Entdecke ein neues Spiel! TAC ist der neue Brettspielklassiker! Gespielt wird 2 gegen 2! Das Grundprinzip ist ein wenig wie bei „Mensch ärgere Dich nicht“, jedoch wird anstatt mit Würfeln mit Karten gespielt.

Lust, dieses tolle Spiel auszuprobieren?

Start: Mittwoch, den 24.04.2024

Wann: mittwochs von 14.00 -15.30 Uhr

Wo: Jugendtreff L-Quadrat

Teilnehmer*innen : max. 16

Treffpunkt: 13.45 Uhr am Eingang der Schule im ParkWir gehen gemeinsam zum L-Quadrat.

Ball AG

Wer Lust hat auf Bewegung und unterschiedliche Ballsportarten ist in unserer Ball – AG genau richtig! Wir spielen mit Euch gemeinsam die Ballsportarten auf welche Ihr Lust habt, Fußball, Basketball, Völkerball, … vieles ist denkbar. Im Mittelpunkt stehen Spaß und Bewegung.

Start: Donnerstag 02.05.2024

Wann: immer donnerstags 14.00 – 15.30 Uhr

Wo: in der Sporthalle der Schule im Park

Teilnehmer*innen: max. 15

Treffpunkt: 13.55 Uhr vor der Sporthalle.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Das Team vom Jugendtreff L-Quadrat